Die Schufa Auskunft online beantragen

schufa auskunft online

Mein Name ist Claudia und ich bin 39 Jahre alt. Seit einiger Zeit lebe ich mit meinem Freund in meiner eigenen kleinen Wohnung und wie sich jeder vorstellen kann, wird der Platz für zwei Personen immer weniger. Wir überlegen seit einiger Zeit, dass wir uns eine größere Wohnung nehmen. Hierfür würde ich allerdings einen Kredit benötigen und um den Umstand zu umgehen einige Absagen zu erhalten, wollte ich im Vorfeld eine Bonitätsprüfung meinerseits durchführen. Auf dieser Website ist das möglich und ich habe es auch durchgeführt. Die Schufa Auskunft online war ein guter Einfall, denn im Auskunftsschreiben waren leider einige Dinge noch angeführt, welche längst der Vergangenheit angehören oder besser gesagt offene Forderungen, die ich längst beglichen habe. Die anfallenden Kosten von 19,95 Euro habe ich direkt bei der Antragstellung mit meiner Kreditkarte beglichen.

schufa auskunft online

Rasche Bonitätsauskunft über das Internet

Von der Schufa Auskunft online habe ich bereits einiges gehört. Ich muss allerdings gestehen das ich nicht wusste, dass es so einfach ist die Auskunft über die eigene Bonität zu beantragen. Die Antragstellung dauerte wenige Minuten und die Schufa Auskunft wurde mir an meinen Hauptwohnsitz mit der Post zugestellt. Die Wartezeit war sehr kurz und ich war mit dem Service mehr als zufrieden. Ich konnte dann einige Punkte klären und somit auch meinen Scorwert verbessern. Wer einen Kredit beantragt, sollte sich zuvor meiner Ansicht nach eine Schufa Auskunft einholen. Gut möglich, dass gewisse Dinge in dieser Auskunft nicht mehr aktuell sind und somit ungerechtfertigt aufgelistet werden. Es handelt sich um eine sehr gute Seite mit einem exzellenten Service.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*